Tag der offenen Tür am 13. Oktober

Am Samstag, den 21. September hatten wir bereits einen "Tag der offenen Schule" bei uns am Musikzentrum; an dieser Stelle den zahlreichen Besuchern und Lehrkräften herzlichen Dank!

Am Sonntag, den 13. Oktober, präsentierten wir uns zusammen mit anderen Kulturschaffenden im Rahmen des Wendelsteiner Tags der offenen Tür. Zu sehen und hören waren sowohl SchülerInnen des Musikzentrums Schuricht als auch einige unserer Lehrkräfte, wie Elena Herstein (Klavier), Julia Koch (Klavier, Keyboard) Stefan Schuricht (Gitarre, Bass) und Ruth Volpert (Gesang klassisch, Stimmbildung).

Es waren tolle Beiträge, die beinahe fehlerfrei von allen gespielt (und gesungen) wurden, und das trotz der teilweise doch recht kurzfristigenVorbereitungszeit...

Vielen Dank an alle Beteiligten, wir sind stolz auf Euch!


Hier ein paar "Bühnenszenen"...