Sommerkonzert am 14. Juli 2013

Schüler begeisterten mit ihren Beiträgen und zeigten das breite Spektrum der Musikschule.

Am 14. Juli fand in der Wendelsteiner Musikschule Schuricht das diesjährige Sommerkonzert statt. Die Schülerinnen und Schüler spielten Beiträge aus den Bereichen Klassik, Rock, Pop und Jazz. Von klein bis groß meisterten alle ihre Vorträge souverän.

An Instrumenten war einiges geboten:
Mit Klavier, Keyboard, Saxophon, Flöte, Gesang, Cello und Gitarre wurde den Anwesenden ein Programm von Bach bis Deep Purple dargeboten. Dabei war es den Schülern kaum anzumerken, dass es für die meisten der erste Auftritt vor Publikum war.

Entsprechend stolz waren die Lehrkräfte und Eltern auf ihre Schützlinge!
Und dass der Applaus das Brot des Künstlers ist, war für alle Teilnehmer eine wichtige und motivierende Erfahrung. Mit tosendem Beifall wurden die Mühen der MusikerInnen belohnt - und das macht natürlich auch stolz wie Oskar!

Möchtest du auch Musik machen ?
Interessierst du dich für ein Instrument oder Gesang, dann informiere dich doch auf unserer Website www.musikschule-schuricht.de oder ruf´ uns gleich an. In unserer top modernen Musikschule kann man fast jedes Intrument lernen. Wir informieren und beraten dich gerne persönlich - kostenlose Probestunden sind selbstverständlich.